Kreisliga Luftgewehr

Am vergangenen Mittwoch hatten wir einen spannenden Wettkampf in unserem Schützenhaus. Unsere 1. LG-Mannschaft schoss gegen die Sportler aus Ottersweier. Nachdem jeweils 4 Paarungen ihren Wettkampf beendet hatten, stand es 2:2 und auf Position 1 ging es heiß her. Martina war die letzte Schützin am Stand und brauchte zwei 9er und zwei 10er zum Gleichstand mit dem Gegner. Gesagt getan: gewohnt nervenstark und souverän gelang es Martina das gleiche Ergebnis wie ihr Gegner nachzulegen. Es kam zu einem Stechen. Der Ottersweierer Schütze konnte mit unserer Martina nicht mithalten und schoss eine 6. Martina krönte ihre Leistung mit einer „10“ im Stechen. Somit stand es 3 : 2 für Sandweier und der Sieg konnte bei uns verbucht werden. Für Sandweier schossen: Martina Ullrich, Holger Ullrich, Michael Kleinhans und unsere Jungschützen Germann und Fabian.

Zu der tollen Mannschaftsleitung, sowie der besonderen Leistung von Martina gratulieren wir und wünschen für den Rest der Saison „Gut Schuss“!

Kreisliga Luftgewehr