News

Schinkenpokal 2018

Schinkenpokal 2018

Unser traditionelles Schinkenpokalschießen der Pistolenschützen bildete auch dieses Mal wieder den Abschluss des Sportjahres 2018. Es musste auf eine Glücksscheibe geschossen werden. Den 1. Platz belegte Michael Kleinhans vor Holger Ullrich und Markus Steinert. Der Erlös dieser Aktion geht wie

Rückblick Königsfeier 2018

Rückblick Königsfeier 2018

Nach einem sehr arbeitsintensiven Jahr fand am vergangenen Samstag die Königsfeier für das Sportjahr 2017/2018 im wunderschön dekorierten Schützenhaus statt. Nachdem der 1. Vorsitzende Armin Zeitvogel die Gäste begrüßte hatte, gab er einen aufschlussreichen Rückblick über die Geschehnisse, welche über

Winterschießpause

Vergangene Woche kamen die Schützinnen und Schützen aus Iffezheim zu uns um einen weiteren Wettkampf in der Disziplin LG-Auflage zu schießen. Mit 929,0 Ringen zu 922,7 Ringen konnten unsere Sportlerinnen und Sportler den Wettkampf gewinnen und erzielten dabei hervorragende Resultate.