News

Damen-Abschlussfeier 2019

Damen-Abschlussfeier 2019

Am vergangenen Freitag fand die diesjährige Damen-Abschlussfeier in Kuppenheim statt. In dieser feierlichen Stunde wurde unserer Damenleiterin Ute Moser eine besondere Ehrung zuteil. Sie wurde von der Kreis-Damenleiterin für ihr jahrelanges Engagement bei den Schützendamen geehrt. Auch wir bedanken uns

Deutsche Meisterschaften

Unser Luftgewehr-Auflageschütze Alfred Teichert ging am vergangenen Samstag bei den deutschen Meisterschaften der Sportschützen in Dortmund an den Start. Mit 307,5 Ringen hat Alfred ein sehr gutes Ergebnis erzielt und belegte damit einen guten Platz im gesamten Teilnehmerfeld. Herzlichen Glückwunsch

Currywurst-Essen 2019

Currywurst-Essen 2019

Noch vor der Sommerpause trafen sich viele Helferinnen und Helfer zum traditionellen Currywurst-Essen im Schützenhaus. Auch an dieser Stelle nochmal ein herzliches Dankeschön an alle, die den Verein das ganze Jahr tatkräftig unterstützen. Danke auch an Michael Straub, Ralf Kleinhans

Rundenwettkampf KK 3-Stellung

Letzen Sonntag mussten unsere Kleinkaliber-Schützen nach Seebach fahren um den zweiten Rundenwettkampf zu absolvieren. Bei sommerlichen Temperaturen konnten die Gastgeber den Wettkampf für sich entscheiden. Für Sandweier schossen: Katharina Braun 264 Ringe Michael Kleinhans 248 Ringe Marco Peter 242 Ringe