Damenrunde

Am vergangenen Freitag fand die diesjährige Damenabschlussfeier in Kuppenheim statt. An diesem Abend trafen sich alle Schützinnen aus dem Kreis Mittelbaden um in geselliger Runde die Siegerinnen der Damenrunde zu ehren. Beim Damen-Nadel-Schießen konnte sich unsere Mannschaft mit Heike Mühleisen, Santina Schmiederer, Martina Ullrich und Katharina Braun mit enormem Vorsprung den Titel sichern. In der Einzelwertung kommt Katharina Braun auf den 1. Platz, dicht gefolgt von Heike Mühleisen auf Platz 2. Auch Isabella Mauch konnte in einer sehr starken Konkurrenz bei der LG-Auflage Disziplin den 7. Platz belegen. Zu diesen Ergebnissen gratulieren wir euch und wünschen auch weiterhin „Gut Schuss“.

Das Bild zeigt die Kreisdamenleiterin Gabi Hoffmann, unsere Damenleiterin Ute Moser und unsere erfolgreichen Schützinnen.
Damenrunde
Markiert in: