Stadtmeisterschaften 2017

Die diesjährigen Stadtmeisterschaften sind beendet. Am vergangenen Sonntag fand die Siegerehrung statt. Mit insgesamt 3 Gold- und 3 Bronzemedaillen können sich unsere Schützinnen und Schützen in der Stadtkonkurrenz sehen lassen und belegten im Medaillenspiegel Rang 4.

Den Stadtmeistertitel holten sich Andre Tschegodaew in der Disziplin LG Jugend mit 357 Ringen von 400 möglichen Ringen und Katharina Braun in der Disziplin LG Damen mit ihrer Saisonbestleistung von 396 Ringen von 400 möglichen Ringen. Ebenfalls konnten sich unsere Damen Nadine Merkel, Martina Ullrich und Katharina Braun den Titel in der Mannschaftswertung LG Damen sichern.

Aufgeführt werden die Plätze 1 – 3. Eine ausführliche Liste mit allen Ergebnissen liegt im Schützenhaus aus.

Julius Pfeffinger          3. Platz LG Schüler 159 Ringe von 200 möglichen Ringen

Fabian Kleinhans 3. Platz LG Jugend 333 Ringe von 400 möglichen Ringen

Die Mannschaft der Sportpistolen-Schützen, bestehend aus Jörg Mühlfeit, Josef Volmer und Jörg Schmelzer, belegte den 3. Platz in der Schützenklasse KK-Sportpistole.

Wir gratulieren allen Sportlerinnen und Sportlern zu den tollen Ergebnissen.

Stadtmeisterschaften 2017