Schließung der Schützenhäuser und Vereinsheimen – Der Wettkampf – & Trainingsbetrieb wird eingestellt

Liebe Vereinsmitglieder,

unsere Bundeskanzlerin Angela Merkel hat am 28.10.2020 mit den Regierungschefinnen und Regierungschefs der Länder Beschlüsse über die weiteren Maßnahmen zur Bekämpfung der SARS-CoV-2-Pandemie gefasst, die ab Montag 02.11.2020 umgesetzt werden. Die Corona-Pandemie macht auch mit ihren Rechtsverordnungen nicht vor dem Schützenwesen halt. Die gefassten Beschlüsse unterbinden die Ausübung des Vereinssports, sodass wir ab sofort unser Schützenhaus schließen müssen. Auch der Wirtschaftsbetrieb bleibt bis auf Weiteres geschlossen.

Unser höchstes Gut, die Gesundheit, muss in diesen Zeiten oberste Priorität haben und geschützt werden.
Wir wünschen allen, dass sie auch weiterhin gut durch diese außergewöhnliche Zeit kommen und vor allem gesund bleiben.