Nachtrag Kreisliga Luftgewehr

Bereits letzte Woche haben wir über den spannenden Wettkampf in der Kreisklasse berichtet. Nun folgen die einzelnen Ergebnisse:

Martina Ullrich schoss 370 Ringe und war somit ringgleich mit ihrem Gegner und holte den Sieg mit einer 10,2 im Stechen.

Holger Ullrich holte mit 363 Ringen souverän den Punkt nach Sandweier.

Michael Kleinhans erzielte 354 Ringe und musste dem Gegner diesen Einzelpunkt überlassen.

Germann Walter, unser Jungschütze, erreichte hervorragende 353 Ringe und mit lediglich 2 Ringen Vorsprung konnte ein weiterer Punkt auf das Konto der Sandweierer Schützen verbucht werden.

Fabian Kleinhans überzeugte mit 334 Ringen, hatte es aber mit einem sehr starken Kontrahenten zu tun und somit blieb der zweite Punkt bei den Ottersweirer Schützen .

Martina steht gewohnt nervenstark am Stand im entscheidenden Stechen um den Gesamtsieg.
Nachtrag Kreisliga Luftgewehr
Markiert in: