Kreisschützentag in Iffezheim

Am 18.11.2023 besuchten wir den Kreisschützentag in Iffezheim. Vorab hatten zwei unserer Sportschützen, Martina Ullrich und Michael Kleinhans eine persönliche Einladung erhalten mit der        Bitte um Mitteilung, ob sie an diesem Abend anwesend sein können. Beide belegten beim               Königsschuss  einen Platz unter den ersten fünf Schützinnen/Schützen. Die Aufregung war dementsprechend groß und mit großer Spannung wurde die Proklamation der Kreiskönigsfamilie erwartet. Gewohnt treffsicher schaffte es Martina Ullrich mit einer hervorragenden 10,8 die Damen        des Schützenkreis 1 auf die Plätze zu verweisen und sie wurde zur Kreisschützenkönigin 2023 gekürt.

Doch dem war noch nicht genug: Bei der Ehrung des Kreisschützenkönigs wurde unser langjähriger ehemaliger 2. Vorstand Michael Kleinhans zum 2. Kreisritter ernannt. Ein erfolgreicher Abend für die Sandweirer Sportschützinnen und –schützen! Wir gratulieren unseren Mitgliedern der Kreiskönigsfamlie und wünschen eine angenehme Regentschaft.

Kreisschützentag in Iffezheim