Ergebnisse Landesmeisterschaften 2017

Landesmeisterschaften 2017 sind abgeschlossen.

Den Landesmeistertitel in der Disziplin KK 100 Meter konnte sich erneut, wie auch im Vorjahr, unsere Katharina Braun sichern. Mit 293 Ringen von 300 möglichen Ringen dominierte sie die starke Konkurrenz, die mit 292 Ringen und 291 Ringen die Plätze 2 und 3 belegte.

Michael Kleinhans konnte, trotz sengender Hitze, in der Altersklasse mit 369 Ringen von 400 möglichen Ringen einen guten 6. Platz erreichen.

Ebenfalls den 6. Platz erreichte Andre Tschegodaew in der Disziplin LG Jugend 40 Schuss mit hervorragenden 366 Ringen. In der gleichen Wertung schoss Fabian Kleinhans seine persönliche Bestleistung und erreichte mit 343 Ringen Platz 27 in einem großen Teilnehmerfeld.

Im Folgenden werden die ersten 10 Plätze je Disziplin veröffentlicht:

In den Damenklassen gingen Katharina Braun und Martina Ullrich an den Start. Bei tropischen Temperaturen riefen sie  gute Leistungen ab und Katharina belegte mit 383 Ringen den 9. Platz in der LG Damen Wertung, Martina erreichte 363 Ringe und wurde damit Neuntplazierte bei den Damen in der LG -Altersklasse.

Unser Bernd Brenneisen war in gleich 5 Disziplinen erfolgreich bei den Landesmeisterschaften vertreten:

In der Luftgewehr Auflage 10m Seniorenklasse B erreichte er den 9. Platz mit 310,6 Ringen, beim KK Gewehr 100m Auflage mit Diopter – Seniorenklasse B wurde er mit 292,0 Ringen Siebter, den 9. Platz mit 291,2 Ringen erreichte er mit dem KK Gewehr 100m Auflage mit Diopter – Seniorenklasse B. Mit 292,2 Ringen in der Wertung KK Gewehr 50m Zielfernrohr aufgelegt – Seniorenklasse B wurde er Zehnter und bei den Schützen der Senioren B in der Disziplin  KK Gewehr 100m Zielfernrohr aufgelegt wurde er mit 287 Ringen ebenfalls Zehnter.

Die weiteren Ergebnisse können im Internet unter www.sbsv.de abgerufen werden.

Zu den guten Leistungen gratulieren wir allen Sportlerinnen und Sportlern.

Ergebnisse Landesmeisterschaften 2017
Markiert in: