Erfolgreicher Auftakt der Jugendrundenwettkämpfe

Am Mittwoch hat unsere Jugend den ersten Wettkampf der diesjährigen Jugendrunde bei den Schartenbergschützen in Eisental bestritten.

Für Julius war es sein erster Wettkampf überhaupt. Die neue Situation war für ihn eine tolle Gelegenheit Wettkampfluft zu schnuppern und sein Können aus dem Training in den Wettkampf zu übertragen.

Nach kleineren Schwierigkeiten in der Anfangsphase hat auch Fabian zeigen können, was nach seiner Schießpause zu Beginn des Jahres möglich ist.

Ein besonders tolles Erlebnis hatte Andre. Er konnte seine Schießtechnik sehr gut umsetzten. Konsequent und konzentriert hat er die 40 Wertungsschüsse absolviert. Am Ende konnte er auf seine persönliche Bestleistung blicken.

Jugendrundenwettkampf SV Eisental
Andre, Fabian und Julius beim Wettkampf in Eisental
Erfolgreicher Auftakt der Jugendrundenwettkämpfe
Markiert in: