Kreismeisterschaften 2022

Da die Wettkämpfe nun beendet sind, veröffentlichen wir die Ergebnisse. Unser Verein kann eine super Bilanz ziehen, denn wir stellen eine Kreismeisterin und drei Kreismeister sowie drei Mannschaftssiege im Schützenkreis Mittelbaden! Chapeau!

Kreismeisterin in der Disziplin KK Gewehr 100 Meter, Damen 1, wurde mit 291 Ringen unsere Katharina Braun, die nach der Babypause ihre erste Meisterschaft schoss.

Ein Kreismeistertitel in der Disziplin Luftgewehr 10 m, Herren IV, bleibt ebenfalls in der Familie Kleinhans, denn Katharinas Vater Michael Kleinhans  errang mit 383,6 Ringen ebenfalls den 1. Platz.

Unser langjährig erfolgreicher Schützenbruder Bernd Brenneisen konnte in der Disziplin Luftgewehr Auflage 10 m, Senioren IV männlich, mit 314,10 Ringen ebenfalls den Titel mit nach Hause nehmen.

Von den Pistolenschützen gelang es Norbert Ziegler in der Disziplin 25m Standardpistole, Herren IV, mit 423 Ringen den 1. Platz zu erringen.

In den Disziplinen 25m Schnellfeuerpistole, Herren I, (Schützen: Christoph Czada, Jörg Schmelzer und Alexander Tavernier, Ergebnis: 1.123 Ringe), 25m KK Sportpistole, Herren III, (Schützen: Ivica Troskot, Jörg Schmelzer und Norbert Ziegler, Ergebnis: 1.429  Ringe) und 25m Standardpistole, Herren I, (Schützen: Jörg Schmelzer, Christoph Czada und Norbert Ziegler, Ergebnis: 1.242 Ringe) konnten unsere Pistolenschützen auch die Mannschaftskreismeistertitel mit nach Hause nehmen.

Desweiteren veröffentlichen wir die Plätze 2 und 3:

2. Plätze:                                                                                                                        Christoph Czada                     25m Standardpistole, Herren II                            377 Ringe          Joachim Fernsel                        25m Revolver.357 Magnum, Herren III                       365 Ringe

3. Plätze:

Bernd Brenneisen              KK Gewehr Auflage 100m, Senioren IV m.       297 Ringe

Bernd Brenneisen              KK Gewehr Auflage 50m, Senioren IV m.         299 Ringe

Alfred Teichert                     KK Gewehr Auflage 50m, Senioren V               302 Ringe

Florian Horn                        Unterhebelrepetierer GK, Herren I                      294 Ringe

Alexander Tavernier           25m Schnellfeuerpistole, Herren I                      395 Ringe

Jörg Schmelzer                   25m Schnellfeuerpistole, Herren III                    357 Ringe

Ivica Troskot                         25m KK Sportpistole, Herren III                            521 Ringe

Norbert Ziegler                     25m KK Sportpistole, Herren IV                           470 Ringe

Joachim Fernsel                 25m Pistole 9 mm, Herren III                                371 Ringe

Alle weitere Schützinnen und Schützen belegten gute Plätze von Platz 4 bis 17.

Wir gratulieren allen Teilnehmern zu den tollen Erfolgen und wünschen weiterhin „Gut Schuss“!

Kreismeisterschaften 2022