Königsfeier

Am 25. November 2023, findet um 20:00 Uhr unsere traditionelle Königsfeier statt. Einlass ab 19:00 Uhr. Wir werden wieder verdiente Mitglieder ehren und über die sportlichen Erfolge unserer Schützen in den verschiedenen Wettbewerben berichten. Außerdem werden wir mit einer Bildpräsentation über die Aktivitäten während des laufenden Jahres informieren. Der Höhepunkt dieses Abends wird aber die Proklamation unseres Königspaares sowie des Jugendschützenkönigs sein.

Unsere gut bekannte Schützenküche bietet wieder allerlei Köstlichkeiten an und nach dem offiziellen Teil folgt in gewohnter Weise unsere Tombola mit hochwertigen Preisen.  Der Schützenverein Sandweier freut sich, wenn viele Gäste den Weg in unser Schützenhaus finden

würden.

Königsfeier