Stadtmeisterschaften 2019

Die Siegerehrung der diesjährigen Stadtmeisterschaften fand am vergangenen Sonntag im Schützenhaus in Haueneberstein statt. Der Schützenverein Sandweier belegt im Medaillenspiegel einen soliden 3. Platz.

Julius Pfeffinger belegt in der Jugendklasse den 4. Platz mit 331 Ringen. Stadtmeister in der Junioren Wertung wurde Pascal Koren mit 365 Ringen und Fabian Kleinhans erreichte mit 338 Ringen den 5. Platz.

In der Mannschaftswertung ging der 2. Platz an unsere Jugend.

In der Luftgewehr Damenklasse sicherte sich Katharina Braun den Stadtmeister-Titel. Knapp am Podest vorbei belegt Martina Ullrich mit 366 Ringen in derselben Disziplin den 4. Platz.

Bei den Männern fehlten Michael Kleinhans nur lediglich 3 Ringe aufs Podest und er wurde mit 367 Ringen Vierter. Platz 6 sicherte sich Holger Ullrich mit 362 Ringen und auf Rang 7 konnte sich Marco Peter mit 342 Ringen einordnen.

In der Mannschaftswertung der LG-Schützen belegten unsere Sportler den 2. Platz.

Im Kleinkaliber-Wettkampf ging der Stadtmeister-Titel an unsere Mannschaft und im Einzel belegten Katharina Braun, Michael Kleinhans und Marco Peter die Plätze 3 bis 5.

In der Sportpistole zeigte sich folgende Bild.

1. Platz Ivica Troskot mit 264 Ringen
  2. Platz Markus Steiner mit 261 Ringen
  3. Platz Nobert Ziegler mit 256 Ringen
  4. Platz Josef Vollmer mit 221 Ringen
  5. Platz Stephan Martin mit 214 Ringen
  6. Platz Jörg Schmelzer mit 209 Ringen
  7. Platz Christoph Czada mit 202 Ringen
  8. Platz Reinhold Kalisch mit 195 Ringen

In der Mannschaftswertung ging der 4. Platz an unsere Pistolen-Schützen.

Bei den Auflage-Schützen in der Damenwertung belegte Isabella Mauch mit 306,6 Ringen den 7. Platz. Bei den Herren ergaben sich nachstehende Resultate:

1. Platz Bernd Brenneisen mit 313,3 Ringen (nur 0,1 Ring fehlte ihm zum Stadtmeister-Titel)
  2. Platz Alfred Teichert mit 309,0 Ringen
  3. Platz Klaus Baumgart mit 300,8 Ringen
  4. Platz Manfred Schwab mit 297,8 Ringen

Den 2. Platz in der Mannschaftswertung konnte errungen werden.

In der Disziplin KK-Auflage sicherte sich Bernd Brenneisen mit 305,5 Ringen ebenfalls den 2. Platz. Alfred Teichert konnte 296,7 Ringe erzielen und belegte Platz 9. Klaus Baumgart sicherte sich mit 289,9 Ringen 11. Platz.

In der Mannschaft erreichten unsere drei KK-Auflage Schützen den 3. Platz.

Unsere Teilnehmer der Stadtmeisterschaften 2019

Zu den tollen Ergebnissen gratulieren wir und wünschen für die kommenden Wettkämpfe „Gut Schuss“.

Stadtmeisterschaften 2019