Stadtmeisterschaften 2018

Auf einem guten Platz 4 im Medaillenspiegel beendeten wir die Stadtmeisterschaften von Baden-Baden. Stadtmeister aus Sandweier wurden in der Schülerklasse Julius Pfeffinger mit 152 Ringen von 200 möglichen Ringen, Pascal Koren bei den Junioren mit 365 Ringen von 400 möglichen Ringen und Katharina Braun in der Damenwertung Luftgewehr mit 385 Ringen von 400 möglichen Ringen und in der KK-3-Stellungs-Disziplin mit 273 Ringen von 300 möglichen Ringen.

Bernd Brenneisen errang die Bronze-Medaille mit 313,0 Ringen in der Disziplin LG-Auflage Schützenklasse.

Fabian Kleinhans belegte mit 348 Ringen den 3. Platz und Germann Walter mit 320 Ringen den 5. Platz in der Jugendwertung.

In der Kleinkaliber Disziplin belegte unsere Mannschaft mit Michael Kleinhans, Marco Peter und Katharina Braun den 2. Platz.

In der Mannschaftswertung konnten sich unsere Schützen Michael Kleinhans, Marco Peter und Holger Ullrich den 3. Platz auf dem Podest sichern.

Eine detaillierte Ergebnisliste liegt im Schützenhaus aus.

Zu den tollen Erfolgen gratulieren wir unseren Sportlern und Sportlerinnen recht herzlich und wünschen für die kommenden Wettkämpfe „Gut Schuss“!

Stadtmeisterschaften 2018