Siegerehrung Vereins- und Firmenschießen 2017

Am vergangenen Samstag fand im Rahmen unserer Königsfeier die Siegerehrung des diesjährigen Vereins- und Firmenschießens statt. Wir bedanken uns bei allen 16 teilnehmenden Vereinen und Firmen, welche in 33 Mannschaften, mit 95 Herren, 37 Damen und 9 Jugendlichen angetreten waren. Einen besonderen Dank an Marco Peter für die Organisation und allen Vereinsmitgliedern, die bei der Betreuung eingesetzt waren.

In der Einzelwertung der Herren erreichte Dominik Schulz (Topiknollen) den 1. Platz, gefolgt von Mirko Brenneisen (Musikverein) auf dem 2. Platz, den 3. Platz belegte Stefan Peter (Topiknollen). In der Damenwertung ergaben sich folgende Platzierungen: Roselie Peuker errang den 1. Platz. Hinter ihr konnte Martina Szabo den 2. Platz belegen und der 3. Platz ging an Sofia Szabo (alle Harmonika-Spielring). In der Jugendwertung siegte Elena Szabo (Harmonika-Spielring) vor Pascal Gantner von der Jugend des Heimatvereins (Platz 2) und Maximilian Sauer von der Jugend der Topiknollen (3. Platz). Bei den Mannschaften konnten sich die Schützen von den Topiknollen 2 durchsetzen und belegten vor der 1. Mannschaft der Topikollen und dem Musikverein den 1. Platz.

Siegerehrung Vereins- und Firmenschießen 2017