Rundenwettkampf Pistolenschützen

Am 03.11.2017 kam der SV Gaggenau-Ottenau zum letzten Rundenwettkampf der laufenden Saison zu uns nach Sandweier. Mit beachtlichen 23 Ringen Vorsprung konnten unsere Sportler den Sieg verbuchen.

Am 04.11.2017 fand ebenfalls in unserem Schützenhaus der letzte Rundenwettkampf in der Disziplin Olympische Schnellfeuerpistole statt.

Hier mussten wir den Schützen aus Bühlertal, Kappelwindeck und Gaggenau-Ottenau den Vortritt lassen und belegten nach einer schönen Saison Rang 4. Erfreulich aus Sandweirer Sicht ist, dass der Pistolensport sich immer größerer Beliebtheit erfreut.

Gespannt erwarten alle Schützen schon die nächste Saison, in der die Wettkämpfe sowohl in Sandweier als auch in Bühlertal stattfinden werden.

Ein herzliches Dankeschön an alle Helfer und auch weiterhin „Gut Schuss“.

Rundenwettkampf Pistolenschützen
Markiert in: