LG-Wettkampf Kreisliga

Am vergangenen Freitag stand der 2. Wettkampf der Kreisliga an. In Sandweier wurden die Schützinnen und Schützen aus Kuppenheim erwartet.

Auf Position 1 konnte sich Martina Ullrich mit starten 377 Ringen gegen ihre Gegnerin durchsetzen und den Punkt für Sandweier holen. Fabian Kleinhans hatte mit 350 Ringen ein solides Ergebnis, sein Gegner war jedoch besser und somit verbleib dieser Punkt bei den Gästen. An dritter Position schoss unser 2. Vorstand Michael Kleinhans ein tolles Ergebnis und konnte mit 370 Ringen den Punkt erzielen. Holger Ullrich startete sehr verhalten in den Wettkampf und musste seinem starken Konkurrenten den Punkt lassen. Position 5 musste die Entscheidung bringen. Unser Sportleiter Marco Peter behielt die Nerven und konnte den entscheidenden 3. Einzelpunkt für Sandweier holen. Somit gewann unsere Mannschaft mit 3 zu 2 Punkten.

Herzlichen Glückwunsch!

Das Starterfeld der Kreisliga
LG-Wettkampf Kreisliga
Markiert in: