Kreisoberliga Luftgewehr

Am 27.11.2019 fand ein weiterer Wettkampf in der Kreisoberliga statt. Unsere Sportlerinnen und Sportler empfingen die Gegner aus Plittersdorf.

Martina Ullrich konnte 353 Ringe erzielen und gab den Punkt nach Plittersdorf ab. Ihr Gegner schoss 359 Ringe.

Auf Position 2 konnte Michael Kleinhans den Punkt in Sandweier halten und schoss 364 Ringe. Sein Gegner erzielte 355 Ringe.

Mit 367 Ringen schoss Fabian Kleinhans das beste Resultat unserer Mannschaft, musste sich aber wegen eines einzigen Ringes seinem Kontrahenten geschlagen geben.

Germann Walter fand leider gar nicht in den Wettkampf und musste den Punkt mit 337 zu 347 Ringen den Gästen überlassen.

Unser Jungschütze Julius Pfeffinger hat sich gut auf Position 5 verkauft. Er erzielte 335 Ringe, musste aber auch eine Niederlage gegen seine Gegnerin aus Plittersdorf hinnehmen.

Somit ging der Gesamtsieg an die Gastmannschaft aus dem Ried.

Wir wünschen euch für die kommenden Wettkämpfe „Gut Schuss!“

Kreisoberliga Luftgewehr