Kreismeisterschaften 2018

Seit 22.04.2018 sind die Kreismeisterschaften 2018 beendet.

Es werden die Plätze 1 bis 3 veröffentlicht. Alle Ergebnisse hängen am Schwarzen Brett im Schützenhaus aus oder können unter http://www.sbsv.de/sport/ergebnisse/ abgerufen werden.

Kreismeisterin 2018 wurde Martina Ullrich in der Disziplin Luftgewehr Damen II mit 365 Ringen. Katharina Braun  wurde mit 533 Ringen Kreismeisterin in der KK Disziplin 3 Stellungskampf.

Den 2 Platz in der Wettkampfklasse Senioren II KK Auflage 50 Meter errang Klaus Baumgart mit 287, 9 Ringen. Ebenfalls Vizekreismeister darf sich Jörg Mühlfeit nennen, der in der Disziplin Ordonanzgewehr 221 Ringen erzielen konnte.

Die Bronzemedaille bei den Junioren I mit dem Luftgewehr sicherte sich Pascal Koren mit 360 Ringen. Den 3. Platz im Luftgewehr Auflage konnte Bernd Brenneisen mit 311,6 Ringen erreichen. Ivica Troskot schoss 526 Ringe und erreichte damit den 3. Platz bei der KK Sportpistole auf 25 Meter. Auch unser Sportleiter der Kurzwaffen Reinhold Kalisch schaffte es in der Wertung der Standardpistole auf das Podest und konnte den 3. Platz erreichen.

In der Mannschaftswertung konnten sich unsere Senioren Alfred Teichert, Paul Durm und Bernd Brenneisen den 2. Platz in der Luftgewehr Auflage 10 m Konkurrenz sichern. Auch auf dem Podest unsere Pistolenschützen Josef Volmer, Markus Steinert und Reinhold Kalisch mit der Standardpistole auf 25 m.

 

Zu den tollen Ergebnissen gratulieren wir und wünschen für die anstehenden Landesmeisterschaften „Gut Schuss“.

Kreismeisterschaften 2018