Kreiskönigsball 2017

Am 28.10.2017 fand der diesjährige Kreiskönigsball in der Merkurhalle Gaggenau statt. Mit unserem amtierenden Königspaar Holger und Martina Ullrich und einer kleinen Abordnung waren wir vertreten. Katharina Braun und Bernd Brenneisen wurden für die Teilnahme an den Deutschen Meisterschaften geehrt bevor es zum Höhepunkt des Abends kam: Der Proklamation der Kreiskönigsfamilie.

Den 3. Platz, und somit 2. Prinzessin wurde Katharina Braun. Aber auch die neue Kreisschützenkönigin kommt aus unseren Reihen:

Martina Ullrich überzeugte mit einem hervorragenden 10er und regiert nun für ein Jahr die Schützinnen und Schützen des Schützenkreises 1 in Mittelbaden.

Zu diesem herausragenden Ergebnis gratulieren wir unseren zwei Damen recht herzlich.

Kreiskönigsball 2017
Markiert in: